SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Annechen321
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:34

SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)

Beitrag von Annechen321 » Di 14. Mai 2019, 18:11

Hallo liebe Opelfans,

Ich bin Anne aus Niedersachsen und benötige Hilfe.

Folgendes Problem:

Mir ist der Hydraulikschlauch 37 abgegangen (Schlauch vom Zylinder Beifahrerseite hinten) nun habe ich schon unendlich viel gegoogelt, war bei 5 verschiedenen Werkstätten, darunter 3 von Opel direkt, alle hatten dieses Problem noch nie und konnten nicht einschätzen was für ein Aufwand dies ist. Nachdem der eine Opelhändler mich dann noch mit " MÄDEL DAFÜR habe ich gar keine Zeit..." begrüßte , war die Werkstatt für mich eh unten durch (wie dreist ist das denn bitte,aber das ist wohl ein anderes Thema...) Nun ja. Die 5.te Opelwerkstatt hat dann gesagt man informiere sich, was es kostet , und meldet sich dann.

Nun habe ich den Schlauch gefunden und gerade in England bestellt. Ich benötige allerdings jetzt jemanden der Lust hat diesen Schlauch einzubauen. Gibt es hier jemanden der sowas kann? Ich möchte diese Leistung natürlich nicht geschenkt. Ich würde auch ein paar Kilometer dafür fahren, wenn diese im Rahmen bleiben. Ich möchte es einfach endlich repariert haben. Es macht mich wahnsinnig , weil das Auto über 30 ständig am Piepen ist 'gonggomggong', abgesehen davon fängt der Sommer bald an und ich möchte offen fahren.

Vielleicht gibt es jemanden der Lust dazu hätte..

PLZ wäre 48455

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Y32SE
Mogul
Beiträge: 924
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)

Beitrag von Y32SE » Di 14. Mai 2019, 18:19

Wieviele Posting möchtest du jetzt noch zu deinem Problem erstellen? Eines hätte auch gereicht!

Annechen321
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mai 2019, 17:34

Re: SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)

Beitrag von Annechen321 » Di 14. Mai 2019, 18:29

:ka2:

Ich hab doch hier erst eins erstellt? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? Wenn ja, dann SORRY!!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“