astra h tt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

astra h tt

Beitrag von ulf.m »

Moin, erster Fahrbericht astra tt OPC. daDas Auto mag mich nicht.!!!!!Nachdem der Kofferraum und Dach wieder auf und zu geht,habe ich gestern bei dem schönen Wetter die erste Ausfahrt mit offenem Dach gemacht.4-Jährigen Neffen eingepackt,zur Eisdiele Gefahren(hier auf dem Land ca. 16 km )eingeparkt,"knirsch".Nicht dran gedacht,das Fahrzeug mit OPC so tief ist,Stoßstange Def.(eingerissen).Ich also zurück in meine Werkstatt,auf Bühne.Stoßstange lässt sich zum Glück reparieren.Da einmal Fz auf Bühne,habe ich mir den von Unten angeschaut.Bremse vorne links und hi r. fest,da Vorgänger nur Jeweils EINE SEITE erneuert hat.Nachdem ich das gesehen habe,muß das Fz.jetzt weg,nachdem es Durchrepariert wurde.Habe keine Lust mehr auf Fahrzeuge nach 1995,hole nächste Woche mein Top Astra F Cabrio aus Winterlager,Das Fz. läuft jedenfalls ohne Probleme.MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“