Fehler B132A-06

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Fehler B132A-06

Beitrag von Y32SE »

Wenn der Schalter da drin kaputt ist, dann musst du das Teil austauschen! Kostet circa 50 Euro bei ebay.
Hktw

Re: Fehler B132A-06

Beitrag von Hktw »

Hallo alle zusammen, ich hab mir Gedanken zu der letzten Anfrage gemacht. Für mich war es unklar warum jetzt auch noch die Verriegelung vom Kofferraum kaputt sein sollte. Habe die Verriegelung durchgemessen und festgestellt, das der Mikroschalter einwandfrei funktioniert. Also war es klar das da keine neue Verriegelung rein muss. Nach drei Minuten habe ich den Spaß eingestellt und jetzt läuft alles wie ein Uhrwerk.
Danke für die tatkräftige Unterstützung.
Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“