Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Falls noch jemand eine Idee hat, bin ich für jede Lösung offen. Denn nach den letzten zwei Wochen, mit dem heftigen Sturm und Dauerregen, sind meine hinteren Fussmatten auch feucht. Und es ist gleich wie auf den oben gezeigten Bildern.
lukas88

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von lukas88 »

Guten Tag,

Meine TT hat leider auch das Problem, dass rechts ( Fahrerseite) am Übergang der Dichtungen reintropft.
Dichtungen hab alle kontroliert, geffetet, aber tropff weiter.
Die weitere suche hat ergeben das die Scheibe locker ist-wenn tür auf , konnte die scheibe ca-1-2cm hoch heben. Beifahrerseite ist die scheibe fest.
Sehe Youtube https://youtu.be/iYoUlkFu74c
War nur schraube lose-fest gemacht.
Jetzt nach heutiegen Regen keine wasser mehr -Super Trocken bis jetzt :freu:
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von Y32SE »

Rechts kann nicht Fahrerseite sein! Die ist links!
Froff1942

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von Froff1942 »

Gibt es irgendwelche Anweisungen?
pierce

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von pierce »

Hallo Männer, und Werte Damen :) hat jemand eine Anleitung zum justieren der seitenscheiben? Habe leider das selbe Problem. Fenster sind fest aber leider wassereinteitt am Übergang. :( würde jetzt gerne einfach alle mal nachjustieren. Nur weiß ich nicht wo ich da genau drauf achten muss.
bennybu

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von bennybu »

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten..Ich habe das selbe Problem mit dem Wasser im Auto. Denke das die Fenster nicht richtig eingestellt sind. Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen damit ich die Fenster heute justiert bekomme. Ohne diese Anleitung traue ich mich da nicht ran. Dankeschön
Jawerner
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 22:39
Wohnort: Koblenz

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von Jawerner »

Hab das selbe Problem. Kann mir jemand die Anleitung schicken?
Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 174
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von Itchigo »

Du hast Post :Cool:
Atekun88

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Beitrag von Atekun88 »

Hallo zusammen,

leider hat mich das Problem nun auch ereilt und ich suche nach einer Anleitung zum Einstellen der Scheiben, habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass diese von einigen Usern per PN weitergeleitet wurde und ich würde mich sehr freuen wenn ich die auch bekommen könnte :)

MfG
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“