EasyLoad Dach sackt ab

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Fredi1305

Re: EasyLoad Dach sackt ab

Beitrag von Fredi1305 »

Hallo Ihr,
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage älter,aber kann mir jemand die Einbauanleitung schicken.

Gruß

Thorsten
futzi15
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 21:36

Re: EasyLoad Dach sackt ab

Beitrag von futzi15 »

Hallo, könnte mir vielleicht auch jemand die Anleitung schicken.Danke schon mal
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: EasyLoad Dach sackt ab

Beitrag von Y32SE »

Meistens liegt es weniger an den Ventilen, oder deren Dichtingen. Vielleicht war das damals bei einem user so und es hat geholfen mit neuen Ventilen bzw Dichtungen. Meistens liegt es aber an Verunreingungen im Öl durch die Nutzung. Da hilft es wohl eher die Pumpe zu reinigen. Dann kann man auch direkt die Ventile ausbauen und sich bei Hydraulikfirmen neue Dichtungen zu suchen. Wie man die Pumpe reinigt kann man sich hier angucken.

https://www.youtube.com/watch?v=-Z2P0iOkIrc
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“