Kofferraumdeckel entriegelt nicht nach manuellem schliessen

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
wattwurm017
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Aug 2013, 10:11

Kofferraumdeckel entriegelt nicht nach manuellem schliessen

Beitrag von wattwurm017 » Di 29. Aug 2017, 09:02

Hallo zusammen,

wegen einem Problem mit dem Flap (https://www.motor-talk.de/forum/astra-t ... tml?page=1) musste ich gestern die manuelle Schliess-Prozedur durchlaufen. Nach Abschluss des ganzen habe ich die Hydraulik-Schraube wieder festgezogen und konnte den letzten Tacken elektrisch verriegeln. Auch kann ich das Dach elektrisch öffnen (Klappe fährt nach hinten auf, ich breche dann aber ab um nicht an den Punkt "Flaps" zu kommen, da hier das Problem noch nicht behoben ist.

Nun geht aber der Kofferraumdeckel nicht mehr auf. Drücke ich den Taster am Deckel höre ich das normale geräusch der elektonischen Entriegelung. Den Deckel kann ich allerdings nicht öffnen. Hat da jemand eine Idee?

Grüße,

René

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“