Dach Problem

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist mal ein Bild von dem Hydraulikzylinder. Dort sieht man deutlich das er zu hoch steht. Traue mich nicht das Dach zu öffnen wenn die Hydraulikzylinder noch so stehen. Oder ist diese Stellung normal nach einer Notschliessung des Daches?
Dateianhänge
42266.jpg
42266.jpg (117.67 KiB) 1915 mal betrachtet
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Deiner erneuten Frage danach gehe ich davon aus, dass du dir die Anleitung nicht vernünftig durchgelesen hast und alle Punkte darin abgearbeitet hast. Außerdem wird das Dach sich erst garnicht bewegen, da ja eine Sensorposition nicht korrekt ist!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich habe ich diese Super Anleitung vernünftig durchgelesen. Und wenn du vernünftig lesen würdest hättest du es gelesen das es von Opel bereits geschlossen worden ist. Was soll ich den da noch bitte Punkt für Punkt durchgehen. Das mit den Hydraulikzylinder steht ja auf den letzten Seiten aber müssen die den nicht zum Schluss wieder unten stehen nachdem das Dach geschlossen worden ist?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Du scheinst nicht lesen oder verstehen zu können! Die Sensorposition der Hydraulikzylinder stimmen doch nicht! Das liegt daran, dass die Zylinder nicht hochgedrückt wurden und deswegen sieht es für dich so aus, als stünden Sie zu hoch! Und demnach hat dein FOH die Arbeiten nicht vollständig ausgeführt!

Also ich habe dazu nun alles gesagt, wenn du das nicht umsetzen kannst, dann fahr einfach nochmal zu deinem FOH hin und sage Ihm, was Er nicht korrekt ausgeführt hat, um dann endlich ein positives Ergebnis zu bekommen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Jetzt habe ich es auch verstanden. Das werde ich dann auch mal machen und werde mich dann wenn ich ein Ergebnis habe melden. Und DANKE für deine Bemühungen.
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Ich mische mich hier mal ein :-)

Bild

Muss die Kolbenstange komplett eingefahren sein oder so wie zu sehen?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Das sollte so gut sein. Da man die zylinder aber ziemlich einfach hochdrücken kann, merkt man sehr schnell, wann da Ende ist!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“