Dachproblem

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Dachproblem

Beitrag von Gast »

guten abend ich hoffe ihr könnt mir mit einem dachreperaturplan weiterhelfen denn
ich schaffe es wahrscheinlich nur mit einer anleitung ?(
ich danke euch im voraus m.f.G.inselmensch
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Was verstehst du denn unter einem Dachreparaturplan?
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

dachproblem

Beitrag von Gast »

danke für deine rasche reaktion.das dach ist offen und macht keinen mucks
ich möchte die kabelleitung (womöglich geknickt) sowie nach weiteren möglichen fehlerquellen (sensor,etc..suchen aber dazu müßte ich auch das dach manuell öffnen wo ich auch keine anleitung dazu finde.
kannst du mir bitte weiterhelfen danke im voraus m.f.G.inselmensch
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Bin grad nur mit dem Handy online. Guck mal in eine der letzten 3 oder 4 Threads rein, da müsstest du eigentlich alles finden!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Dachproblem »

Beitrag von Gast »

danke für deine antwort ausser das ich den kofferraum aufbekommen habe bin ich leider noch nicht weiter gekommen m.f.G.inselmensch
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“