Dach schliest nicht mehr

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

So Freitag und Samstag mit der Fehleranalyse verbracht und endlich den Fehler gefunden und behoben. Und vielen Dank an JürgenM für die schnelle zu Sendung des Mikroschalters. Jetzt Funktioniert wieder alles. Und zu dem anderen werde ich mich mal nicht äußern sonst heißt es nachher wieder ich wäre unfreundlich. Obwohl ich ja nur Tatsachen geschrieben habe. Aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen von Y32SE die aber leider nicht geholfen haben. Aber es gibt ja auch noch anderen Forenmitglieder die einen wirklich weiter helfen.
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Wenn ich mir das alles hier so durchlese kann ich nur mit bedauern feststellen das unser Forum unter ein paar recht unfreundlichen
Mitgliedern leidet. So war das nie seit ich mich hier angemeldet habe.

Und das sind ja auch schon ein paar Jahre.

Was wollt Ihr denn? Das einer mit dem Fernglas und einer Kristallkugel eure Probleme löst?

Ganz ehrlich, Y32SE hat schon vielen Mitgliedern geholfen und setzt sich immer für jeden bei jedem Problem ein.

Das ist hier ein Forum wo man sich hilft und wo Problemlösungen angeboten werden.

Und wenn es halt mal nicht klappt dann sucht euch einen kompetenten FOH und zahlt. Was soll den der Quatsch den Leuten an's Bein zu pissen die eigentlich nur helfen wollen....

Ich kann mich nur noch ärgern.....

Ra
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wer genau mitliest, der merkt, dass es eigentlich nur ein User ist!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ihr das so seht ist das euer Problem. Mir wurde auf jeden Fall sehr kompentet und schnell weiter geholfen und das ist was zählt. Das mir Y32SE nicht weiter helfen konnte dafür kann ich nichts. Ich habe jetzt auf jedenfall den richtigen Ansprechpartner gefunden und deswegen ist das auch mein letzter Post hier. Machts gut und noch viel spass hier.
triple-t

Beitrag von triple-t »

Meiner Meinung nach lebt ein Forum vom MITEINANDER. Dazu gehört unter Anderem ein vernünftiger Umgangston! Dazu gehört auch, dass man sich austauscht, versucht zu helfen, Informationen die zur Problemlösung beigetragen haben weitergibt, und vieles mehr...!!!! Das TwinTop333 letzteres nicht tut, spricht daher für sich!!!!

So ganz nebenbei ;-) Ich habe auch ein Problem mit meinem Dach, und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet findet, der mit dem OP-Com (Clone) umgehen kann, und mir bei der Fehlersuche und -beseitigung helfen kann...

Vielleicht kommt JürgenM ja sogar aus meiner Nähe, und kann mir einen Kontakt mit "seinen" Anlagen- und Steuerungstechnikern herstellen...
jurgen2

Beitrag von jurgen2 »

Bitte Admin(s) Unhöflichkeit nicht dulden.
Das stört den allgemein guten Zustand dieses Forums.
Die hier gegebene Hilfe ist unbezahlbar.
MfG
Donwiegaldo
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 10:06
Wohnort: Herne
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dach schliest nicht mehr

Beitrag von Donwiegaldo »

Nabend Leidensgenossen,
bin total selten hier im Forum und wollte nur kurz mein Erfahrungsbericht hier mitteilen.
Also, gestern wollte erst das Dach nicht öffnen, dann habe ich ein oder zwei mal den Kofferraum geöffnet, das Rollo überprüft und den Kofferraum wieder geschlossen. Und siehe da, der Deckel ging komplett auf.

Heute wollte ich das Dach wieder schließen, es ertönte aber nur der Piepton/Gong ! Auch die Dachanhebung im Kofferraum verursachte nur diesen Piepton/Gong. Ansonsten funktionierte alles.

Also hab ich nach dem Klassiker geschaut, Kabelbaum am Kofferraumschanier, Bingo, da war tatsächlich eine schon reparierte Strippe abgerissen. Hab es erstmal provisorisch repariert, der Deckel schließt und öffnet wieder wie er muss.

V.G. Dirk
Schwarz gab es nur noch in Silber :winke:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“