Kabelbruch im Dach

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Steini-66
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Mai 2017, 14:59
Wohnort: 72189 Vöhringen

Re: Kabelbruch im Dach

Beitrag von Steini-66 » Mi 12. Jun 2019, 10:23

Hallo liebe Astra Gemeinde,
ich glaube das ich ein neues Level an Schwierigkeit mit meinem TT erreicht habe. beim auslesen meines Fehlers zeigt das Gerät" B 368F Motor Klappe rechts oder Arretierung Kofferraumdeckel Stromkreis zu groß. Ich war gestern bei Dominik und folgendes haben wir ausprobiert:
1 Kabel links und rechts zu den Flaps der Hutablage erneuert da sie beide defekt waren.
2 Steuergerät ausgetauscht. ( Eines von Dominik dazwischen gehängt )
3 Kabelbaum für den Kofferraum mit einem von Dominik ersetzt.

Ergebniss: Fehlermeldung B 368F Motor Klappe rechts oder Arretierung Kofferraumdeckel Stromkreis zu groß. :ka: :no2: :heul:

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Hoffentlich könnt ihr mir helfen ..... :ka2:

Grüße an alle Steini-66

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“