Druckschalter Heckklappe

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
stemaram

Druckschalter Heckklappe

Beitrag von stemaram »

Hallo Fories,
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn es draußen gefriert, bekomme ich meinen Kofferraum nicht auf, weil der Druckschalter eingefroren ist. Da bekanntlich kein Schlüsselloch verbaut ist, kann ich also nur immer auf Tauwetter warten...
Dadurch, daß es ständig regnet, ist mir klar, daß da irgendwie Wasser und/oder Feuchtigkeit reinkommt. Hat vielleicht jemand eine Lösung? - Ein kleiner Gimmick, wie ich das Wasser, bzw. Feuchtigkeit da aus dem Schalter raus halten kann?- um so die Funktion zu erhalten...
Da ist ja so eine Gummiabdeckung über dem Schalter, kann ich da vielleicht irgendwie etwas abdichten oder so? - oder kann es möglich sein, daß die Feuchte gar von innerhalb des Kofferraums (Kondensat) reinkommt?

Ich hoffe, ich hab das einleuchtend beschrieben? Für Anregungen und Tips, bin ich sehr verbunden...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“