Neuer Auspuff

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Neuer Auspuff

Beitrag von Gast »

Hallo,
da mein Auspuff löchrig gerostet ist (viel Kurzstrecke, Kondenswasser läßt von innen her durchrosten), stellt sich die Frage, ob ich einen originalen vom FOH oder was vom Zubehörmarkt (Napex etc.) nehmen soll.
Weißt jemand aus dem Forum, was ein originale Endtopf vom FOH kostet?
Gibts aktuelle Erfahrungen zu Passgenauigkeit und Sound aus der Zubehörecke?
Aufgrund der angestrebten Nutzungsdauer meines ATT von wenn möglich noch 4-5 Jahren will ich keinen Billigheimer-Originalersatz von der Bucht, der mir schon nach dem nächsten Winter wieder durchgefault ist...
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

RE: Neuer Auspuff

Beitrag von Y32SE »

Da du nicht gesagt hast welchen Motor du hast kann ich dir nur mit Meinem dienen! Hab nen 1,6er Turbo.

13200327 Auspufftop

Teilegruppe B Gewicht 8.4 kg

GM Teilenummer 13200327, Opel Katalognummer 5852535

154,46 EUR
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Motor: 1,8l 140PS

Danke, ist schon mal ne Hausnummer...
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Für den 1.8er ;)
13200323 Auspufftop Teilegruppe B Gewicht 7.73 kg GM Teilenummer 13200323, Opel Katalognummer 5852531 378,30 EUR
13206548 Auspufftop Teilegruppe B Gewicht 7.28 kg GM Teilenummer 13206548, Opel Katalognummer 5852536 328,56 EUR
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank fürs Nachschauen...
Hab am WE mal unters Auto geschaut, es ist das Flex-Rohr lose, also Endtopf ist (noch) ganz.
Bei den Preisen lohnt sich ja einer ausm Zubehör auf jeden Fall, sofern die Passung einigermaßen gut ist...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“