Hinteres Fenster Fahrerseite

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Hinteres Fenster Fahrerseite

Beitrag von Gast »

Seit ein paar tagen will mein hinteres Fenster nimmer automatisch zugehen.

Wenn ich die Schließautomatik betätige dann fahren alles fenster hoch. Aber dann fährt das hintere Fenster wieder zur hälfte runter.

Wenn ich allerdings das hintere Fenster mit kurzen Signalen stück für stück zu mach dann geht es zu und bleibt auch zu...

Is schon verrückt. Dachte eigentlich das Opel im Jahre 2008 zuverlässigere Technik verbaut hat als früher...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bartscho17,
dieses Problem kam sowohl bei mir als auch bei anderen TT-Fahrern schon vor und wurde auch schon irgendwo im Forum besprochen. Ein Besuch in der Werkstatt und ein kosteloses Nachjustieren des Einklemmschutzes des Fensters behob bei mir seit nunmehr 2 Jahren das Problemchen. :)
Gast

Beitrag von Gast »

ich war samstag früh um 8:00uhr beim Opel Händler und hab auch gleich mal für die kommende woche einen Kundendienst ausgemacht.

Ich hab auch gleich das mit dem Fenster und dem Rost erwähnt. Er meinte den rost würde opel kostenlos übernehmen und das fenster müssen nur nachgestellt werden wegen dem einklemmschutz.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“