Neuer KAT

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Neuer KAT

Beitrag von Gast »

Hab' da auch mal wieder was zu vermelden:

Der Kat war zu, vmax noch knapp 140km/h
neuer KAT: 1500,-€ ;( ;( ;(

1,8er Motor (LPG), gerade drei Jahre alt, 46000km
jurgen2

Beitrag von jurgen2 »

Hallo,
neuer Kat bei 46000km ist arg, hats was mit LPG zu tun?
Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

Das hat wohl eher damit zu tun, dass man heute nix mehr für sein Geld bekommt. :rolleyes:
Ich musste meinen auch vor ein paar Wochen erneuern.
Allerdings war der auch schon 18 Jahre alt und hatte 174.000 Km auf der Uhr.
Mein "neuer" hat übrigens schon über 200.000 Km runter und ist schon 19 Jahre alt, aber er geht. ;)

Gruß
Alex

P.S. @jurgen2: Stell dich mal bitte noch vor, dann weiß man auch mit wem man sich unterhält. ;)
jurgen2

Beitrag von jurgen2 »

P.S. @jurgen2: Stell dich mal bitte noch vor, dann weiß man auch mit wem man sich unterhält.

Hallo,
jurgen2 war früher jurgen1 und der war vorgestellt.Leider habe ich nach einem Notebook Ausfall nicht mehr mein Kennwort parat.
Und durch einen Internetanbieterwechsel hatte ich auch eine neue E-Mail Adresse!
Damit ich wieder "mitspielen" kann als jurgen2 neu angemeldet.
PS :D as Leben kann kompliziert sein.
Grüsse
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“