Übersicht aller Probleme des ATT

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Klasse!
Grüsse
Gast

RE: Übersicht aller Probleme des ATT

Beitrag von Gast »

Original von Ra
...
Wieviele Stunden hast Du denn damit zugebracht?
...
Das willst du nicht wirklich wissen ;) .


Gruß Pat.
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: Übersicht aller Probleme des ATT

Beitrag von Ra »

Hi Pat,

Ich halte schon was aus - und bin wirklich interessiert.... Nochmals: Alle Achtung, das ist wirklich eine super Leistung!

Also.....

:-)

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, schöne Übersicht.

Nur zum Punkt Flügel der Hutablage kann ich nur sagen, dass bei mir Fahrzeug Bj. 9/07 in 6/08 der Stellmotor links ausgetauscht wurde. Lt. FOH gegen die neue Generation. Jetzt in 8/10 wieder ein Festhängen des Motors, wieder Austausch gegen einen Stellmotor der neuen Generation. Eigenanteil bei 70% Kulanz von Opel immerhin noch 141,- Euro. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass das Problem der Stellmotoren dauerhaft behoben ist. Aber laut FOH habe ich durch die Zuzahlung 2 Jahre Garantie. Also kann die nächsten 2 Jahre erst mal kostenmäßig nichts passieren.

Auch fehlt mir beim Dach folgender Punkt: Flügel im Kofferraumdeckel verriegeln nicht ordnungsgemäß in den dafür vorgesehenen Kunststoffwinkeln. (Zumindest eine Seite). Der wurde auch schon mal gewechselt, was nur ein paar Wochen funktionierte.

Aber da alle anderen Hersteller mindestens die gleichen, wenn nicht noch mehr Probleme mit der Dachkonstruktion haben, wird der ATT weitergefahren. Wie im richtigen Leben: Fremdgehen bringt nur Ärger :D

Schöne Grüße

Rüdiger
Bembel

Beitrag von Bembel »

Hallo Pat,
habe lange überlegt, ob ich den Thread mit meinem Post beladen sollte. Das Lob muss aber raus: Danke für diese Wahnsinnsarbeit!
:thumb: :thumb: :thumb:
Grüße aus Frankfurt
Karsten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wow, respektable Leistung! :respekt:

Der Thread hätte es verdient ihn oben anzupinnen.
Damit können wir den ATT-Bereich eigentlich schließen oder? :D ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

:rolleyes: :danke: :respekt:

Befinde mich zur Zeit noch im f Bereich, werd aber irgendwann mal aufsteigen in 20 Jahren.
Oder früher :] :] ;)
Gast

Mängelauflistung

Beitrag von Gast »

Respekt; das ist eine tolle Leistung und der Informationsgehalt 1a.
DANKE:

Gruß
Ralf:party:
Gast

Beitrag von Gast »

Servus hier noch mal an alle :) ,

und herzlichen Dank für die Danksagungen! Meinerseits auch noch mal ein herzliches Danke schön an Andrea, daß der Thread hier nun für alle dauerhaft gepinnt sichtbar ist :danke: .

Leider kann ich die Beiträge wegen der Zeitbeschränkung derzeit nicht bearbeiten und somit neue Probleme oder neue Erkenntnisse alter Probleme nicht nachführen. Ich werd´ demnächst diesnezüglich noch mal nachhorchen. Vielleicht ist da ja irgendwas machbar.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch...

Ich ziehe den Hut vor so viel Arbeit und Leistung!
Für mich als Foren Neuling und baldigem ATT Besitzer kann ich nur sagen, da ist erstmal alles drin um schnell und Übersichtlich alles aufgelistet zu haben. Wenn mal Probleme auftreten sollten, kann man einfach hier in ein paar Minuten nachschauen und schwupp hat man, was man sucht. Wesentlich besser, als das ganze Forum zu durchforsten und Stunden damit zu verbringen.
Viiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Mühe!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“