Fenster

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Fenster

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit meinen hinteren Fenster(links)
und zwar beim hochfahren geht das Fenster wieder ein Stück runter
ca. 5cm fährt wieder selber hoch und wieder runter und das die ganze zeit bis ich das stoppe
manuell geht es mit kleinen Zügen an dem Schalter
kann man das irgend wo einstellen?

Gruß Segula
Gast

RE: Fenster

Beitrag von Gast »

Habe den selben Problem, was war die Lösung?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Segula.

Ich denke mal das du das Problem mit den Scheiben schon lange gelöst hast.Kannst du mir sagen wie der FOH das Problem gelöst hat??

Gruß MSG
Gast

Beitrag von Gast »

da muss ich euch leider enttäuschen
Problem ist immer noch da :wand:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr drei,

ich hatte das gleiche Problem beim vorderen linken Fenster. Bei mir war Kabelbaum des Fensterhebers verrutscht und dadurch blankgescheuert. Nach dem Austausch war das Problem gelöst.

MfG Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Segula. Ich denke mal das du das Problem mit den Scheiben schon lange gelöst hast.Kannst du mir sagen wie der FOH das Problem gelöst hat?? Gruß MSG

Vielleicht kann ich dir doch noch helfen.Wie kommt es denn eigentlich das die das Problem bei dir immer noch nicht gelöst haben und du dich einfach damit so abfinden kannst.Also so etwas würde mich schon sehr stören.

Meine Scheibe fuhr ganz hoch und immer wieder bis zu hälfte runter.
Bei mir haben sie einfach mal die Batterie abgeklemmt und schon war das Problem gelöst.
Solltes du unbedingt mal machen,dadurch wird das Steuergerät wieder zurückgesetzt.Dachten erst alle,das der Einklemmschutz auf irgend einen
Widerstand stößt,aber das war es ja auch nicht.

Dann meinter der FOH noch,das man die Scheibe neu programieren könnte aber das hätte mich 75 Euro gekostet und ich bin wirklich sehr froh,das er seinen Elektroniker gefragt hat und ihm den Tipp gegeben hat.Ist leider kein Einzelfall mit dem TT.

Hoffe das es bei dir funktioniert.

Gruß MSG
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, werde ich probieren.
Gast

Beitrag von Gast »

danke MSG
ich werde es ausprobieren
warum ich das Problem noch nicht gelöst habe
naja man passt sich den Problemen an :rolleyes:

Gruß Segula
Gast

Beitrag von Gast »

Gib Bescheid wenn es funktioniert hat.
Würde mich sehr interessieren.
Gast

Fenster-Schließprobleme

Beitrag von Gast »

Hallo Segula,

hatte dasselbe beschriebene Problem am Fenster hinten links. Nur bei geschlossenem Dach versuchte das Fenster 3x zu schließen, brach dann aber immer rund 3 cm vorher ab und blieb dann halb offen stehen. Not-Schließen war nur in kleinen Intervallen möglich. Abklemmen der Batterie usw. hat alles nicht geholfen. Nach einem halben Jahr X( ging ich zum FOH, der die Scheibe neu einstellte (Einklemmschutz). Seither habe ich Ruhe. :] :] :]

MfG
Manfred
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“