Innenraumbeleuchtung

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Gast »

Vor kurzem fiel bei meinem TT die Innenbeleuchtung aus (2 Tage nach Ende der 2-jährigen Garantiezeit). Der FOH sagte mir, dass hier das gesamte Steuersystem der Innenbeleuchtung defekt sei und ausgetauscht werden muss. Kosten ca. 100 €. Hat von euch schon mal jemand ein derartiges Problem gehabt?

Weiterhin teilte mir der Meister beim FOH mit, dass dieses Problem nicht durch die Anschlussgarantie abgefangen wird.

Gut, bisher hatte ich überhaupt keine nennenswerten Probleme mit dem Auto. Ich hoffe mal, dass es sich hierbei nur um einen kleinen Ausrutscher handelt.

Gruß Georg
Gast

RE: Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Gast »

Find ich ja schon wieder "super" vom FOH bei 2 Tagen nach Ablauf der Garantie nicht mal ein Auge zuzudrücken....naja,schade...

Gruss
WinnieDaPooh
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“