fast alles tot

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

War auch nicht so zu verstehen, dass Mercedes nur Autos baut, die Mängel haben.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weis nicht warum und wie aber ich finde es toll!

Mein Wagen war ja wegen elektrischer Probleme in der Werkstatt und heute merke ich durch zufall das ich mein Dach nun auch mit der Fernbedienung öffnen und schließen kann. Mir wurde damals beim kauf gesagt das der Wagen das nicht hat und man es auch nicht nachrüsten kann, nun wurde warscheinlich eine andere Software eingespielt und auf einmal geht es.

Und nein es ging vorher 100% nicht! Ich hatte es damals mehrfach getestet und auch nachgefragt ob der Wagen das hat!

Ich weis nicht warum und wie aber ich finde es toll!

P.S. ich habe keinen Cosmo pder Endless Summer wo sowas serienmässig ist!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal das du ein Steuergerät bekommen hast, was diese Funktion unterstützt und dein freundlicher FOH hat dir die Funktion gleich mit dem Tech2 freigeschaltet...nur so eine Idee :]
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“