Beule im Dach ??

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beule im Dach ??

Beitrag von Gast »

Hallo !!

Hatte an meinem ATT ein kleines Malheur. In meiner Garage kippte ein Balken aufs Auto und machte in der Seitenwand eine kleine Delle ;(
Als ich da nächste mal das Dach schloss sah ich in der C- Säule eine noch grössere Delle. 8o Na ja nix dabei gedacht und beim Beulendoktor entfernen lassen und natürlich mächtig geägert !!
Diese Woche hatte ich meinen Astra beim FOH wegen Rückrufaktionen (Dach und 3. Bremsleuchte). Im Gespräch erzählte mir der FOH, dass er einen Kunden hat der an fast derselben Stelle eine Beule hatte (C-Säule). Dieser Kunde meinte die Beule käme vom Dach bzw. dem Mechanismus. Jetzt bin ich ein bisschen am rätseln ob das sein kann.
Meiner Meinung nach kann der umgestürzte Balken die Beschädigung eigentlich nicht hervorgerufen haben.

Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches unerklärliches "Beulenwachsen" beim ATT ?? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

lol, heftig,

haste noch ein bild oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja gruselig,was da so bei Euch passiert :vamp2:
MfG ttt
Gast

Beitrag von Gast »

Tatsächlich haben in diesen Forum schon mehrfach sich Besitzer des ATT`s beschwert, dass sie Beulen im Dach festgestellt haben und sich die Herkunft nicht erklären können.
Ich kann Dir aber den Thread leider nicht benennen, probiers mal mit der Suche.
Ich selbst kann mich dazu nicht äussern, denn dieses Problem hatte ich Gott sei Dank nicht.
Alles glatt.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo fozziebaer

Mir selbst ist in der Hinsicht noch nichts passiert. Die Heckscheibe mit den C-Säulen ist das unterste Teil wenn es im Kofferraum versenkt wird/ist. Da passt rechts und links auf der Erhöhung im Kofferraum nicht viel mehr als eine Postkarte dazwischen. Allso die Warnetiketten die da angebracht sind unbedingt beachten.
Es gab schon einen Beitrag wo das Windschott im nicht zusammengeklappten Zustand dort hingelegt wurde mit bösen folgen.

Gruß0 Wolfie:autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Helmis-Twin-Top

Hy,

meintest du diesen Thread??

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha
Kann Dir leider keine Antwort geben, da ich nicht erkennen kann, auf welchen Thread Du Dich beziehst.
Der Link ist nicht aktiv.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

jau, ich habe auch eine Delle in der C-Säule und von mir stammt sie definitiv nicht! Habe schon gedacht, dass da einer beim Baumarkt mit ´ner Latte drauf gehauen hat.....habe mal mit dem Blackberry ein Photo gemacht, aber iss fast nichts drauf zu erkennen ...

@fozziebaer: war Deine Delle an der gleichen Stelle??
Dateianhänge
23061.jpg
23061.jpg (74.39 KiB) 1808 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@all

Sagt mal, redet ihr nun von Beulen oder von Dellen??? ?(


Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

?( Wie definierst Du denn den Unterschied ?(
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“