Wassereinbruch durch Windschutzscheibedichtung

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Wassereinbruch durch Windschutzscheibedichtung

Beitrag von Gast »

Hallo,
als ich letzte Woche unter Regen am Fahren war, merkte ich, dass an der Innenseite der A-Säule nass war. Anfangs dachte ich, das Dach wäre schuld, beim Ausstieg sah ich jedoch, dass an der obere linke Ecke der Windschutzscheibe die Dichtung gerissen und ein Loch entstanden ist. wenn man die Stelle betrachtet, ist es glaube ich auch kein Wunder, scheint mir konstruktionsbedingt anfällig zu sein, so wie die WSS angebracht ist (ist keine fachännische Einschätzung). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? ich war noch nicht beim FOH, Garantie ist leider im März abgelaufen, meint Ihr wäre hier eine Reparatur auf Kulanz zu erwarten angebracht oder pech gehabt?
Gast

RE: Wassereinbruch durch Windschutzscheibedichtung

Beitrag von Gast »

Ich würde einfach mal zum FOH fahren und das Ganze von diesem beurteilen lassen.
Kann durchaus sein, dass er Gnade vor Recht ergehen läst.
Aber, auch wenn nicht, das kann ja wohl kein Dauerzustand bleiben. Oder?

Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“