Fensterheber hinten tauschen

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
mattest27
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 23:14

Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von mattest27 » Sa 7. Jul 2018, 23:23

Hallo! Beim Verdeck öffnen und schließen bewegt sich die Scheibe hinten rechts 2x etwas rauf und wieder runter. Muss ich mit mehrmals kurz an Taste ziehen ganz rauf schließen. FOH meint, dass der Motor mit Einklemmschutz einen Defekt hat. Kann mir jemand eine Anleitung schreiben, wie ich den Motor tauschen kann? Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 824
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von Y32SE » So 8. Jul 2018, 14:36

Bevor du da anfängst alles auseinanderzubauen, hast du schon mal die Scheiben neu angelernt und geguckt, ob das Abhilfe schafft?

mattest27
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 23:14

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von mattest27 » So 8. Jul 2018, 21:38

Wurde laut FOH durchgeführt.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 824
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von Y32SE » Mo 9. Jul 2018, 13:37

Ja, laut FOH. Die möchten ja auch Geld verdienen. Probiere es doch mal selber aus!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“