Fehler B132A-06

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 826
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Fehler B132A-06

Beitrag von Y32SE » Fr 25. Mai 2018, 14:02

Wenn der Schalter da drin kaputt ist, dann musst du das Teil austauschen! Kostet circa 50 Euro bei ebay.

Hktw
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Mai 2016, 06:55

Re: Fehler B132A-06

Beitrag von Hktw » So 27. Mai 2018, 19:28

Hallo alle zusammen, ich hab mir Gedanken zu der letzten Anfrage gemacht. Für mich war es unklar warum jetzt auch noch die Verriegelung vom Kofferraum kaputt sein sollte. Habe die Verriegelung durchgemessen und festgestellt, das der Mikroschalter einwandfrei funktioniert. Also war es klar das da keine neue Verriegelung rein muss. Nach drei Minuten habe ich den Spaß eingestellt und jetzt läuft alles wie ein Uhrwerk.
Danke für die tatkräftige Unterstützung.
Gruß Holger

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“