Warngeräusch Anschnallgurt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
MB81
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:06

Beitrag von MB81 » Fr 6. Apr 2007, 09:06

Achso, du meinst im Originalzustand. Ich dachte, bei dir ist der überhaupt so groß...

highflyer
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Mär 2007, 21:38

Beitrag von highflyer » Fr 6. Apr 2007, 20:00

Pff jetzt bin ich echt erleichtert "Peace" ist immer gut!

[SCHILD=11]PEACE[/SCHILD]


viel Spass beim Eiersuchen :]



Gruß

missliberty50
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:21

Beitrag von missliberty50 » Do 11. Feb 2016, 22:48

Frage an die Bastler und wissenden Hier. Piep ton über Tech2 deaktivieren, ist bekannt, OK. Aber es muss unterm Sitz ein Kabel geben der den Pieper sagt, das er mich zu warnen hat.Dieses Kabel möchte ich gerne wissen.
Hatte vorher einen 307CC, dort war dieses ebenfalls möglich.

Bitte nicht falsch verstehen, aber nur das Kabel, alles andere wurde, genauso wie in anderen Foren, eh schon ausdiskotiert.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 811
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Do 11. Feb 2016, 23:19

Also beim Fahrersitz gibt es kein Kabel für die Erkennung! Opel geht wohl davon aus, dass wenn Jemand mit dem Auto fährt, Derjenige immer auf dem Fahrersitz sitzt! ;)
Beim Beifahrersitz ist es Orange-Weiß!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Fr 12. Feb 2016, 09:01

das ganze läuft ja über die Gurtstraffereinheit, wenn dort ein bestimmmter Widerstand überschritten wird, kommt der Warnton.... Bei der Beifahrerseite gibt es zusätzlich die Sitzbelegungsmatte, welche ja eigentlich nur dafür da ist, dem Steuergerät zu sagen, da sitzt jemand, also überprüfe mal die Gurtstraffereinheit.

Auf der Beifahrerseite müsste es also reichen, wenn man die Matte deaktiviert....

missliberty50
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:21

Beitrag von missliberty50 » Fr 12. Feb 2016, 17:50

Danke für eure Antworten, wird kontrolliert.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 811
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » So 14. Feb 2016, 15:06

Warum denn so viel Stress darum? Einfach ausprogrammieren und gut ists! Oder vom Schrott oder Amazon/ebay nen Gurtstecker kaufen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“