Zulassungsstatistik ASTRA TT vs EOS

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns in der Gegend hält sich das optisch die Waage mit der (zum Glück noch geringen) Menge von EOS und ATT.

Den ATT habe ich übrigens schon vor ca 1 Jahr live fahren gesehen, den Corsa vor 9 und den GT vor ca 5 Monaten......die Opel Testfahrer kommen nämlich meist grade von Ihrer Odenwaldtour zurück, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Wurde heute von meinem FOH angerufen, da nach seiner Aussage mein FCAB ja langsam in die Tage kommt, ob ich da nicht mal ein TT probefahren möchte. Man könne ihn auch so bestellen wie ich wollte und nach zwei bis drei Monaten könnte ich ihn dann günstiger als Vorführwagen haben.

Zufall oder verkauft sich das Teil so schlecht? Ich habe hier noch keinen Fahren sehn. Eos wohl, ja, einige.

Nun, ne Probefahrt mach ich mal. Aber mein F geb ich net her. Oder doch ?(

Rob
Gast

Beitrag von Gast »

@Roberino :

Hm, warten wir es mal ab :-)

gruß walt
Gast

Beitrag von Gast »

Habe die letzte Woche beim Autohaus Delta in Mainz-Kastel 35 TwinTop in starsilber in zwei Reihen gesehen => alle mit Verkauft-Schild. IMHO eine Flottenbestellung => Farbe - Ausstattung identisch. Mit Radio/Telefon-Kombi.
Bembel

Beitrag von Bembel »

…und hier die Daten für das 1. Quartal 2007: (Quelle http://www.kba.de/ , Stichwort Statistiken).

Neuzulassungen 2006 insgesamt

7038 ASTRA TT
11275 EOS
55 FOCUS Cabrio
7237 MEGANE
5594 307
1748 SAAB 9.3
1267 C 70

Neuzulassungen Q1/2007

2336 ASTRA TT
2695 EOS
185 FOCUS Cabrio (davon 184 im März)
1178 MEGANE
541 307
281 SAAB 9.3
408 C 70

... und als Service für Detlef59...: 258 GT

Grüße aus Frankfurt
Karsten
Gast

Beitrag von Gast »

Da hat der TT ja gut aufgeholt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Was auch auf den Straßen zu sehen ist! :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Was auch auf den Straßen zu sehen ist! :thumb:
Ja, leider :P
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte ich erst auch noch schreiben... ;) Letztes Jahr war "schöner". :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja mittlerweile begegnet man sich öfters. hatte zuletzt zwischen 2 Eos geparkt, hatte leider nix fürs Fotoschießen dabei.

Es will mir nicht in den Sinn kommen wie sich jemand für den Eos und gegen den wunderschönen TT entscheiden kann.
Immer wenn ich den Eos sehe, denke ich, was für ein pummeliges fieses Kind :]
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“