erster Astra TT in freier Wildbahn

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Billabong
Original von CabrioBiene
Original von astrangie
@Cabrioman
Wir werden 'IHN' hoffentlich bals beim FOH anschauen können und dann insgeheim denken 'nicht so schön wie meiner' :] :D
LG
Angelika
Das habe ich schon gedacht als ich vergangenes Jahr auf der Motorshow in Essen, drin gesessen habe ;)
Gruss CabrioBiene 8)

Das G-Cab sieht ja nicht schlecht aus, aber es ist wie bei allen neuen Modellen, kommt der neue raus, hat das alte Modell im Vergleich optisch nichtmehr viel zu bieten. ( siehe auch Mercedes SLK etc.)
Muß ich den letzten Satz verstehen ?(
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@CabrioBiene:

Jetzt hats aber lange gedauert bis Du auf diesen Beitrag reagiert hast. Ich warte seit 8:26 drauf :P
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
@CabrioBiene:

Jetzt hats aber lange gedauert bis Du auf diesen Beitrag reagiert hast. Ich warte seit 8:26 drauf :P
Dann leg mal los und erklär uns Deinen letzten Beitrag ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja nicht mein Beitrag, sondern der von Billabong :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Das ist ja nicht mein Beitrag, sondern der von Billabong :rolleyes:
"Ups" Stimmt, dann warten wir auf Billabong! ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@all


Habe mir den gestern auch bei meinem FOH angeschaut! Muss sagen das Auto an sich ist schon schön, aber der Kofferraum is eine mittlere Katastrophe!!! 8o
Dauert ne halbe Ewigkeit bis man mal was einladen kann und dann hab ich den Kofferraumdeckel nicht mehr richtig zu bekommen. Mit sanfter gewalt ist er grad mal eingerastet. Wollte das nicht noch mehr antesten, da ich Angst hatte was kaputt zu machen! ?( :rolleyes:

Fühlt sich alles so brüchig an im Heck. Warte bis da die ersten beschwerden kommen, dass etwas abgekracht oder einer der viele Stellmotoren verraucht ist.


Gruß
Chris
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

beim G-Cab ist das Heck auch nicht so stabil, wenn ich da an meinen abgebrochenen Kofferraumdeckel denke....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von CabrioBiene
Original von Billabong
Original von CabrioBiene
Original von astrangie
@Cabrioman
Wir werden 'IHN' hoffentlich bals beim FOH anschauen können und dann insgeheim denken 'nicht so schön wie meiner' :] :D
LG
Angelika
Das habe ich schon gedacht als ich vergangenes Jahr auf der Motorshow in Essen, drin gesessen habe ;)
Gruss CabrioBiene 8)

Das G-Cab sieht ja nicht schlecht aus, aber es ist wie bei allen neuen Modellen, kommt der neue raus, hat das alte Modell im Vergleich optisch nichtmehr viel zu bieten. ( siehe auch Mercedes SLK etc.)



Muß ich den letzten Satz verstehen ?(
Gruss CabrioBiene 8)
ist nur meine persönliche Meinung, bezieht sich aber auf fast alle Modelle.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mein FOH hatte zwei TT's am WE stehen gehabt.
Ein abgeschlossener 1.6er und einen schwarzen 1.8, welcher nicht verschlossen gewesen ist :D .
Der 1,6er in silber hatte nix an Zubehör, aber der 1,8er hatte Navi, braunes Leder :thumb: und noch einiges mehr. Leider ist Sonntag gewesen und ich konnte mich nur mit den Spielereien beschäftigen, welche ohne Zündung gelaufen sind, aber ist nett das Ding.
Was gar nicht OK ist, ist die hintere Sitzbank, da ich ein Sitzriese bin, hatte ich sehr große Probleme dort zu sitzen (viel Spaß Firefighter :D ).
Ich werde mal am nächsten Samstag den Händler ein wenig belästigen :D .

Gruß
Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Wolfgang
(...)
Was gar nicht OK ist, ist die hintere Sitzbank, da ich ein Sitzriese bin, hatte ich sehr große Probleme dort zu sitzen (viel Spaß Firefighter :D ).
Ich werde mal am nächsten Samstag den Händler ein wenig belästigen :D .

Gruß
Wolfgang
Hi Wolle!

Hinten sitzen - wieso hinten?! :kopfkratz:

Hab mich auch schon erkundigt, mein FOH bekommt den ersten TT mitte der Woche....*freu*

Gruß Patrick :]
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“