erster Astra TT in freier Wildbahn

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @all,
zum Thema Liefertermine hab ich gestern vom Händler gehört
das meiner in der KW 26 in Antwerpen produziert wird und 2 Wochen später vor Ort ist. Ich hoffe das es klappt. Habe vor ca. 3 Wochen bestellt. Somit eigentlich noch ganz o.k. der Termin.
Gast

Beitrag von Gast »

@ben4711:

Ich wünsch es Dir ja, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung :(

Wenn ich von Deiner Bestellung aus und Deinem Produktionsbeginn auf mich umrechne, müsste meiner in der KW 21 Produziert werden.

Naja... Kommt Zeit, kommt Astra Twin Top 8)

Als Entschädigung für die lange Wartezeit wünsch ich mir wunderschönes wolkenloses Wetter bis Ende Oktober ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @ all!

WAR eben bei dem Freundlichen, und siehe da.....er hat den TT schon angemeldet vor der Tür stehen.Da meiner nächste Woche eh in die Werkstatt muß(Passat hat versucht auszuparken)(1965Euro schaden) werde ich erstmal ne Probefahrt machen.Hat ermir schon zugesagt!!!


Gruß Ulli
Gast

Beitrag von Gast »

[
Sag mal, weißt Du mehr als wir?! Naht die Apokalypse - wird das der letzte Sommer?! :tuer: ;)
Nee mal im Ernst, dass glaubste Dir doch selber nicht, oder?! :kopfkratz: Welchen Sinn sollte das haben? Was für eine Geldverschwendung wäre das...?! :rolleyes:

Naja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Joke von Dir war...:yes:


Ja die Apokalypse naht ;( das wird unser aller letzer Sommer ;(
ne quatsch, aber welchen Sinn hat es ein Cabrio im September geliefert zu bekommen ? da wart ich doch lieber bis zum nächsten Sommer und hol mir den Twin-Top viel billiger, dann als Jahreswagen.

War heute bei nem andern Opelhändler, dort stehen 3 Twintops. Einer in Metro ( sieht nicht wirklich gut aus in der Farbe ) habe Bilder gemacht, wenn ich mal weiß, wie das hier funktioniert, stell ich die auch ins Forum. Der ist auch schon angemeldet und wurde schon probegefahren. Zufällig war eine Frau dort direkt vom Mutterhaus in Rüsselsheim. Ich die gefragt, wie das mit Lieferterminen aussieht. Produktionstprobleme gäbe es nicht, die hat auch geschaut, wenn ich heute einen bestellt hätte, wäre die Produktion Ende Juli eingeplant und 2 Wochen später die Auslieferung. Folglich müssten doch alle die im Februar ihren Karren bestellt haben locker im Juni mit der Auslieferung rechnen. Ich versteh gar nix mehr. :rolleyes:

Weiß einer wieviel Nachlass es gibt, wenn ich direkt einen aus dem Verkaufsraum kaufe ?? Da stand ein 1,9 CDTI mit Enjoy Ausstattung und Stoffpolsterung für 29.200 Euro. Das ist Listenpreis. ich schätze mal mehr als 12-14 % sind nicht drin.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrio-Ulli
Hallo @ all!

WAR eben bei dem Freundlichen, und siehe da.....er hat den TT schon angemeldet vor der Tür stehen.Da meiner nächste Woche eh in die Werkstatt muß(Passat hat versucht auszuparken)(1965Euro schaden) werde ich erstmal ne Probefahrt machen.Hat ermir schon zugesagt!!!


Gruß Ulli
Unser TT steht schon im Showroom von Delta-Automobile Wiesbaden. Der Wagen sollte am Dienstag zugelassen werden. Gestern bekamen wir die Aussage => Opel würde die Kfz.-Briefe bis übernächste Woche zurückhalten. Der GF würde sich kommende Woche direkt mit Opel in Verbindung setzen und hier eine Lösung für uns zu erreichen. ?(
Gast

Beitrag von Gast »

@ Detlev59

Hi,

na bei dem schönen Wetter sollten die bei Opel ein einsehen haben und die Briefe rausrücken.

Ich hoffe für Dich das Du bald oben ohne unterwegs bist.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Ist doch kein Problem !!

Dann soll der Händler solange halt eine Überführungszulassung machen.

Damit kann man 5 Tage lang fahren

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ist er da auch Vollkaskoversichert? Dann wäre es eine sehr gute Idee? :)

Aber laut einen vorhin geführten Telefonat können wir damit rechnen den Wagen doch im Laufe der nächsten Woche zu bekommen.
Bilder habe ich hier mal reingestellt => http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... age=3&sid=

Gruß...
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute auf einer Autoshow zum ersten Mal den Eos gesehen.

Vom Aussehen her kommt der lange nicht an den Twintop ran, Sportlichkeit = null. Mein erster Eindruck, eher ein Rentnerauto.

Ein Twintop stand dort auch in Pannacotta und mit braunem Leder. Aussage des Händlers zur Bestellsituation: Liefertermin wenn heute bestellt würde, September/Oktober. Am Freitag hieß es noch bei nem andern Händler, Anfang August.

Da weiß keiner richtig was Sache ist. :rolleyes:

Konnte mich vom Verdeckmechanismus überzeugen, mehrmals wurde das Dach auf und zu gemacht und ich fand daß sehr überzeugend und leichtgänging.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Billabong
Habe heute auf einer Autoshow zum ersten Mal den Eos gesehen.

Vom Aussehen her kommt der lange nicht an den Twintop ran, Sportlichkeit = null. Mein erster Eindruck, eher ein Rentnerauto.

Ein Twintop stand dort auch in Pannacotta und mit braunem Leder. Aussage des Händlers zur Bestellsituation: Liefertermin wenn heute bestellt würde, September/Oktober. Am Freitag hieß es noch bei nem andern Händler, Anfang August.

Da weiß keiner richtig was Sache ist. :rolleyes:

Konnte mich vom Verdeckmechanismus überzeugen, mehrmals wurde das Dach auf und zu gemacht und ich fand daß sehr überzeugend und leichtgänging.
Bei unserem Kauf am letzten Donnerstag bekamen wir die Auskunft => Bestellungen = Ende Oktober. Gut das wir einen vorbestellten erwischt haben. :] (Hoffentlich...)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“