Moin, aus Flintbek

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Reisender

Moin, aus Flintbek

Beitrag von Reisender »

Moin, ich heiße Frank, komme aus Flintbek, bin 51 Jahre alt und Fahrlehrer. Seit gestern habe ich einen Twin Top. D.h. Ich habe es gestern gekauft, bekommen habe ich es noch nicht. Es ist ein Endless Summer aus 05/2008 in Silber mit 68000 KM, mit 140 PS, Navi ohne Sitzheizung und Leder. Die Karosse hat ein paar Macken, nichts wildes. Dach etc. funktioniert einwandfrei ich hoffe auch noch sehr lange. Ein Scheckheft hat er übrigens auch.

Habe bislang einen Peugeot 307 CC mit welchem ich nicht wirklich zufrieden bin. :flame: Dieser geht also in Zahlung. Ich hoffe echt das der Opel besser ist. :ka: Das war das wichtigste in Kürze Ihr wisst nun ein wenig über mich.

Bis bald
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin, aus Flintbek

Beitrag von timmkaki »

Moin zurück in die weitere Nachbarschaft ... u. :Welcome:

Allzeit Gute Fahrt u. immer eine Handbreit Sprit im Tank

LG Timm
Reisender

Re: Moin, aus Flintbek

Beitrag von Reisender »

Jo, Danke für Deine nette Begrüßung. Bin leider nicht jeden Tag online. :pccrash:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“