Farbcode der Ledersitze gesucht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Farbcode der Ledersitze gesucht

Beitrag von Gast »

Moin,
Bin seit Freitag Abend TT Driver.
Zum Kauf gab es die 18 Zöller on Top, leider mit diversen Boardsteinberührungen entstellt.
War heute beim Reifenhändler, weil eine Decke beschädigt ist. Der nette Mann hat sich die Alus angeschaut und wird sie für 80,- netto schleifen und neu lackieren, in Wunschfarbe wenn ich das will.
Da hab ich mir überlegt, den Farbton der roten Ledersitze nach außen zu übertragen.
Gibt's da eventuell ne RAL Nummer die jemand kennt?
Gruß Andy
Gast

RE: Farbcode der Ledersitze gesucht

Beitrag von Gast »

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich den Farbcode sonst noch ermitteln kann?
Morgen Abend gehen die Räder in die Werkstatt...

Also Vorschläge sind dringend erbeten

Gruß Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

http://www.opel-infos.de/modelle/astra_htt.html

Farbcode nicht, aber wenn die Farbe Karminrot heißt dann ist das doch ein Anhaltspunkt. Kannst nicht deinem Lacker zum Abgleich ne Kopfstütze da lassen, damit er die Farbe nach Auge anmischt? Würde ich zumindest versuchen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Guter Plan, neuer Termin für Dienstag geplant...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“