Das neue Jahr fing nicht so gut an

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Das neue Jahr fing nicht so gut an

Beitrag von Denny » Mo 16. Jan 2017, 19:26

Wie schon oben erwähnt, fing dieses Jahr nicht so gut an.
Leider ist meiner Frau, auf dem Weg zur Arbeit, ein Lieferwagen reingedonnert.

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Mo 16. Jan 2017, 19:27

..,und..,

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Mo 16. Jan 2017, 19:31

..und der Abtransport...

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Mo 16. Jan 2017, 19:41

Der Lieferwagen vom ersten Bild hatte sein Fahrzeug leider nicht mehr unter Kontrolle und kam schon quer aus der Kurve.
Da hilft alles vorsichtig fahren auch nicht mehr.
:( :( :( ;( ;( ;(

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Mo 16. Jan 2017, 19:52

Vorab möcht ich noch sagen das meiner Frau Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert ist.
Ein Schleudertrauma. Sie hat sich die letzten drei Tage ausgeruht, und hat es auch schon gut verkraftet.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 16. Jan 2017, 20:52

Oh man, dann gute Genesung an deine Frau. Das Blech kann man richten oder ersetzen. Berichte mal ob ihr ihn retten könnt.

Gruß, Sascha

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Mo 23. Jan 2017, 20:16

So. Meiner Frau geht es wieder dementsprechend gut. Sie bekommt noch ein paar Wochen Krankengymnastik, da sie noch zwei ausgerenkte Wirbel hatte.
D.h. meine Kinder und ich sind echt froh, dass es so "glimpflich" für uns bzw. sie ausging.

Zum Thema Twintop:
Er hat ganz schön was wegstecken müssen, was die spätere Begutachtung in der Werkstatt zeigte.
Aber dank der "Opferklausel", die ich bis dato nicht kannte, können wir ihn wieder richten lassen.

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Di 31. Jan 2017, 13:04

Gestern konnten wir unseren TT wieder holen, und ich bin begeistert. :D
Es ist natürlich alles mehrfach geprüft und gemessen worden. Funktionier alles wieder tadellos. Und von
vorne gesehen, meint man, es ist ein Neuwagen frisch aus der Fabrik. :D :D
Mein Händler hat wirklich absolut gute Arbeit geleistet, und wir freuen uns wieder mit ihm fahren zu können.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 31. Jan 2017, 19:43

:thumb:

Super! Das freut mich, dass nun auch das Blech wieder genesen ist. Da kann der Sommer ja kommen. :s unshine:

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“