5 Speichen Felge

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

5 Speichen Felge

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Ich habe vor mir die 5 Speichen Felge von Opel in 7,5 x 18" ET 37 in 5 Loch zu kaufen. Da es in den üblichen Anzeigen die Felge angeboten wird habe ich die Frage woran ich erkenne das diese Felge auch die richtige ist. Steht auf der Felge eine KBA Nummer? Wer kann mir da weiter helfen? Ich fahre einen TT mit 140 PS.

LG Reiner
Dateianhänge
42252.jpg
42252.jpg (28.98 KiB) 1322 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Diese Felge gibt es nur als 7,5x18 ET37 mit 5x110.
Die Maße sind innen an einer der Speichen eingeprägt, ebenso der Alphacode "ZL".
Des weiteren Teilenummer 13171952 (Farbe silber) bzw. 13342000 (Farbe titan), Bestell- /Ausstattungscode ist "P38".
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“