Tagfahrlicht umprogrammieren

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Tagfahrlicht umprogrammieren

Beitrag von Gast »

Ich habe bei meinen 2007 Tagfahrlich aktiviert. Somit leuchtet immer die komplette Beleuchtung mit.
Meine Frage, kann das umprogrammiert werden, auf Begrenzungslicht?
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Was meinst du mit Begrenzungslicht?
Folgende TFL Varianten können von Werk oder nachträglich programmiert werden, vorausgesetzt, dass ein REC verbaut ist...

(in der UEC werden alle Varianten für vorn und im REC für hinten programmiert)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, gut dann geht es nicht.
Wollte bei den Nachbauscheinwerfer mit den Standlichtstreifen, das so haben das nur dieser wärend der Fahrt leuchtet
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

dann fahr doch einfach nur mit Standlicht ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

geht leider zur Zeit ja nicht, wegen dem automatischem Fahrlicht. Ich werde es mir wegprogrammieren lassen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“