Lautsprecher tauschen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Lautsprecher tauschen

Beitrag von Gast »

Guten Abend allerseits!

Möchte im Heck (Seitenwand) die Lautsprecher tauschen lassen und möchte bzw. kann das Material selber besorgen. Da ich aber von 130mm bis 170mm schon sämtliche Angaben gelesen und gehört habe versuche ich es noch mal auf diesem Weg hier bei euch! Ich möchte nix gebasteltes sondern 1:1 austauschen lassen nur Qualitativ mich ein wenig verbessern :-) Welche größe brauche ich tatsächlich? Opel Astra TT 1.8 BJ 2006

Tendenziell waren die meisten Antworten 165 und 170

MfG

Andre
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Vorne sinds 16cm und Hinten 13cm!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wobei ich jetzt ein wenig verwirrt bin wenn ich mir das hier angucke. Ich werde mal die Unterlagen ganz genau recherchieren wegen den Hinteren!

Aus sicherer Quelle:
LAUTSPRECHER, ZSB., VORDERTUER, 157MM
LAUTSPRECHER ZSB., SEITENWAND HINTEN, 160MM

Demnach wenn vorne aus 157mm dann 16cm werden könnte hinten aus 160mm auch 16,5cm werden!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

ich werde nun einfach die 165er kaufen und wenns nicht passt eintauschen :-)
wenns passt gebe ich bescheid!

Danke

MfG
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“