Brummen aus dem Armaturenbrett

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Brummen aus dem Armaturenbrett

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, es ist ganz komisch. Aus dem Armaturenbrett kommen so komische Geräusche (immer ganz kurz). Es hört sich noch einem Stellmotor an. Dieses Geräusch ist auch wenn der Motor nicht läuft. Ich habe überhaupt keine Ahnung was das sein könnte. Ansonsten ist alles gut. Alles (Radio, Klima. ..) läuft einwandfrei. Hat jemand eine Idee? LG Ronny
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Umluftklappe defekt?
Falls es das Problem beim H noch gibt.
In Astra G Foren findet man dazu jedenfalls einige Infos.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wenn du ne automatische Klima hast, dann hört man auch die Stellmotoren. Nur während der Motor läuft sollte man das eigentlich nicht hören. So laut sind Die eigentlich nicht! Aber die Umluftklappe könnte es trotzdem sein.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank Leute, es ist wohl die Umluftklappe. LG Ronny
Gast

Beitrag von Gast »

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Umlluftklappe!
Konntest du es beheben?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“