Vorstellung + Frage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Vorstellung + Frage

Beitrag von Gast »

Da ich nun auch mal eine Frage habe nutze ich auch gleich die Gelegenheit und stell mich vor.

Mein Name ist Andre, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Ich bin von Beruf Industrielackierer und arbeite in einem Prüfwerk für Gasdruckbehälter.

Habe mir vor wenigen Wochen mein erstes Cabrio zugelegt einen Astra TT 1,8.

Meine bisherigen Wagen waren:

BMW 323 Ci (Lagerschaden)
Opel Kadett 2,0 GSI Gechiped (Rennsemmel)
Opel Calibra 2,0 C20NE Orginal (Favorit) würde mal gerne den 6 Zyl. fahren :-)
Skoda Fabia 1,2 HTP 3 Zyl. (Stadtflitzer)
Golf 3 Bon Jovi (Ausrutscher)
Mercedes C200 Kompressor W203 (Rostfänger sonst echt gut, tolle Leistung wird unterschätzt)
und nun der Astra TT

Jetzt zu meiner Frage: Ich würde den Wagen gerne dezent lauter haben. Mein Freundlicher sagt das es bei Opel völlig sinnfrei wäre das nur über den Endschalldämpfer zu versuchen da würde nichts passieren... Es soll wirklich nur etwas mehr werden und nicht röhren. Was sagt ihr dazu hat es Sinn oder nicht.

MFG aus MG
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“