Opel Eisternfelge 6x16" (Astra G) auf ATT?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Opel Eisternfelge 6x16" (Astra G) auf ATT?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und beabsichtige mir ein ATT zuzulegen. Da ich derzeit ein Astra G QP fahre und die originalen 6x16" Felgen mit Winterreifen bestückt habe, wollte ich diese gerne für das neue Fahrzeug übernehmen.



Mit etwas Recherche im Forum habe ich herausgefunden, dass dies wenn überhaupt nur mit TÜV Abnahme funktioniert.

Meine Frage ist nun, ob das hier jemand hat (evtl. sogar mit Foto) und was der Kostenaufwand beim TÜV beträgt bzw. ob es überhaupt geht.

Über positive Antworten freue ich mich.
Dateianhänge
40238.jpg
40238.jpg (25.36 KiB) 1155 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich würde das direkt mit dem TÜV klären.
Das kann sogar Regional bei der gleichen Prüforganisation unterschiedlich gehandhabt werden von kein Problem bis unmöglich.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“