Einstiegsverkleidung demontieren

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Einstiegsverkleidung demontieren

Beitrag von Gast »

Hallo

Mir wurden am We die Spiegel abgetreten und nun habe ich mir elektrisch anklappbare geholt.

Im REC ist der Steckplatz belegt und es Steckt auch eine Sicherung drin. Das Kabel ist aber leider nicht bis vorne an den Türstecker gezogen.

Wie bekomme ich die Einstiegsverkeldiung demontiert so das ich das Kabel vom REC und die beiden Steuerleitungen sauber an den Türstecker legen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß


PS: Steuerleitungen von der Beifahrerseite bis in den Fussraum Fahrerseite habe ich gezogen
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1260
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

1. Rücksitzbank rausbauen
2. Kopfstützen hinten entfernen
3. Führungshülsen der Kopfstützen hinten entfernen
4. Rückenlehne hinten ausbauen
5. Seitenverkleidung hinten ausbauen
6. Die silberne Stange die den Gurt unten hält abschrauben
7. Einstiegleiste nach oben abziehen, ist nur gesteckt!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

8o So viel aubauen?
Da kann ich ja einfacher mit nem Sicherungsadapter ein neues Kabel von hinten nach vorne ziehen.

Muss mir das Morgen noch mal genau anschaun

Danke
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1260
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Ingenieure halt! ;)
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht reicht es ja die hintere Seitenverkleidung zu Lösen und die Schraube vom der Stange des Sicherheitsgurtes zu lösen das ich sie raus bekomme.

Ab morgen habe ich wieder Zeit weiter zu machen. zum Glück hab ich die Kabel rechts schon bis zum Stecker liegen muss sie nur noch Links einfädeln und dann hoffen das die 12V vom REC am Stecker X1 anliegen um sie dann weiter in den Türstecker zu ziehen.

werde berichten wenn ich es geschafft habe oder wenn ich es so nicht hinbekommen habe.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“