Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Kaufberatung

Beitrag von Gast »

Hallo Forumsgemeinde,
Ihr könnt mir Sicher Tips geben worauf ich beim Kauf achten muss/soll.

Gibt es BJ. bedingte Probleme?
Leder ja/nein?
Diesel/Benzin?

Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: Kaufberatung

Beitrag von Ra »

Hallo und willkommen im besten Form "wo gibt"!!

Pat sein Threat ist absolut super wenn man ein Problem hat. Aber es
gibt auch ATT's da ist praktisch nix, ich habe so einen. Einmal war eine
Stellschraube für den Kofferraum locker und dieses Jahr hatte ich einen
Rostpunkt an der Chromleiste am Heck.

Stellschraube nen 5er in die Kaffekasse vom FOH, Rostfleck von Opel auf Garantie.
BJ 7/2008, wird ganzjährig gefahren, 1,8er mit 9l Durchschitt bei viel Stadtverkehr.

Wie bei jedem Auto steht und fällt die Qualität mit der Werkstatt und dem vollständigen
Kundendienstheft.....

Also mir macht er viel Spaß, ich hoffe Du findest auch einen ATT der ohne Macken
seinen Dienst tut.

Hälst Du uns auf dem laufenden?

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Also unser ATT hat uns auch immer gute Dienste erwiesen und viele Leute positiv überrascht, nur ab rund 120tkm wurden die Macken immer mehr :(
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“