Rückleuchtenblenden

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Rückleuchtenblenden

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
ich habe hier schon einige TT´s gesehen die Rückleuchtenblenden verbaut haben,ich kann diese Dinger nur niergens finden,kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
Gruß
Chris
Gast

RE: Rückleuchtenblenden

Beitrag von Gast »

Was sind denn Rückleuchtenblenden?
Gibts da vielleicht mal ein Photo zu? Kann nix anfangen mit dem Begriff :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ein link aus der Gallerie,ziemlich unten "lackierte Rückleuchtenblenden"
Das man die oberen Rückleuchten lackieren kann weiss ich,wollt nur wissen ob es evtl auch Abdeckungen gibt?
thread.php?threadid=20585&sid=
Gast

blenden rückleuchten

Beitrag von Gast »

hiho

ich habe mir vor kurzem auch nen tt zugelegt und mich würde ebenfalls interessieren wo man die blenden kaufen kann???
Gast

Beitrag von Gast »

Das sind die rückleuchten die hier lackiert sind, ich habe meine auch so gestaltet.
Gast

Beitrag von Gast »

Der obere Teil der Rückleuchten ist ohne Funktion. Also nur ein Zierelement. Das lässt sich ganz bequem abschrauben, lackieren und wieder dranschrauben. Fertig.


Beste Grüße
der Heinz
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Warum nicht einfach Foliere drauf kleben?

Überlege mir auch ob ich das mache oder ihn so lasse
Gast

Beitrag von Gast »

Das ginge natürlich auch, aber ich würde das ja in Wagenfarbe machen. Gibts die in allen Farben?

Beste Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Gibt in vielen farben. Wenn man einen RAL Fächer hat kann man am Auto schaun welche Farbe am nächsten kommt.

Ich habe nen Werbetechniker in der Verwandschaft.


http://www.branzke-design.de

Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“