Stammtisch

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Stammtisch

Beitrag von Gast »

Hallo,
Gibt es einen TT-Stammtisch im Nordwesten von Niedersachsen?

MfG
Rainer
Gast

RE: Stammtisch

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich glaube nicht - Mach Dir doch mal gedanken!!!

MFG AJ
Gast

RE: Stammtisch

Beitrag von Gast »

Also,
wer hat Lust aus dem PLZ-Bereich 26..., 27..., 28... und Nachbarn zum lockeren Stammtisch?

MfG
Rainer
Gast

RE: Stammtisch

Beitrag von Gast »

Ich bin dabei
Gast

Stammtisch

Beitrag von Gast »

Ich kann doch nicht der einzige sein , oder ??? ?( ?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu!

Ich würde auch kommen :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Kann denn vielleich mal ein Moderator eine Liste der Mitglieder aus dem Raum PLZ-Bereich 26..., 27..., 28... zusammenstellen? So viele werden das auch nicht werden. Dann würde ich an alle eine PN schicken. EMail wäre auch nicht schlecht. Aber ich weiß nicht wie das mit dem Datenschutz ist. schönen Sonntag noch.

Rainer
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“