Es ist soweit!!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Es ist soweit!!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

es ist soweit, nach langem Suchen und Warten ist der grosse Tag endlich gekommen, ich kann meinen Astra TT abholen.

Der Gute ist 2 Jahre alt, 1.9 CDTI, COSMO, Ultrablau. Habe länger nach dem Auto in dieser Kombination gesucht.

Leider kann ich ihn noch nicht gleich anmelden, muss noch ein wenig warten aber er steht schon mal in der Garage! :D :D

Hier noch ein Bild wie er beim Händler steht.

Freu mich auf das Auto!!
Dateianhänge
22487.jpg
22487.jpg (104.83 KiB) 1940 mal betrachtet
Gast

RE: Es ist soweit!!

Beitrag von Gast »

Hallo Barkle75!
Glückwunsch zum ATT!
Eine tolle Farbe, wirklich.
Ich wünsche Dir noch viele sonnige, offen zu fahrende Tage in diesem Jahr.
mfG
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch, der sieht wirklich klasse aus! Meiner kommt am Donnerstag, kanns kaum noch erwarten. Dann hoffe ich für dich, dass die Anmeldung noch vor dem Winter klappt? :)

Ultrablau mit Sonne drauf ist schon was Schönes. Wenn ich aus der Bürotür gehe, sehe ich fast nur schwarze Autos, ein paar graue und silberne sind noch dabei – vielleicht hätt ich statt des karbongrauen auch eher eine Farbe bestellen sollen. ;)

VG René
Gast

Beitrag von Gast »

@ cptahab

ich habe jetzt jahre lang ein silbernes Firmenfahrzeug gefahren und jetzt brauch ich einfach Farbe! ;) Schwarz hätte mir auch ganz gut gefallen, sieht auch edel aus aber es ist gar nicht so einfach ein gebrauchtes Auto in der richtigen Kombination zu finden.
Durchhalten, nur noch 3x Schlafen dann ist schon Donnerstag! :D

Grüsse, Rupert
Gast

Beitrag von Gast »

Jawoll!
Aber, bitte nicht vergesen:
WIR MÖCHTEN BILDER SEHEN!!!!
das vergisst man ganz schnell, wenn man im offenen ATT sitzt und durch die Gegend fräst.:jump: :jump:
mfG
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Glückwunsch :D
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch, ich kann mit dir mitfühlen, hab meinen ja auch noch ned solange ;)

Schick isser!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Barkle75

Glückwunsch zu deinem Ultrablauen ATT, sieht toll aus, vorallem die Farbe. :bravo:

Gruß Wolfie:autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glühstrumpf und immer beuelnfreie Fahrt.
Kann nachvollziehen, wie lange die Tage mit der Warterei aufs neue Auto sind, besonders wenns ein TT wird.
Gast

Er ist da!!!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

mein Astra TT steht jetzt endlich von der Haustüre!! :D :D
Leider noch nicht angemeldet da ich noch meinen Firmenwagen fahre....aber die Zeit vergeht auch noch! :( :rolleyes:

Leider ist bei meinem TT kein Notrad drin. :( Wo bekomme ich eines her bzw. brauche ich ein Fahrzeugspezifisches oder gibts da keine grossen Unterschiede, auf was muss ich achten??
Gibts z.B. eine Opel-Teilenummer??

Danke schon mal für Eure Antworten!!

Rupert
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“