Grüsst Ihr Euch auf der Strasse??

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

<- grüßt
Gast

Beitrag von Gast »

Mir hat bis jetzt nur eine freundliche Tigra TT faherin bei strahlenden wetter und offenenen dächer wild und freundlich zugewinkt.

mfg Paddy
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist auch nicht einfach ein entgegenkommendes ATT vom GTC
zu unterscheiden.
Gruß:Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Original von silver tt
Es ist auch nicht einfach ein entgegenkommendes ATT vom GTC
zu unterscheiden.
Gruß:Holger
Das stimmt allerdings. ;) Haben ja beide die selbe front bis zur A-Säule.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Original von Barkle75
Hallo Leute,

bin ja noch ein Jungfuchs und besitze noch keinen TT.
(Probefahrt morgen Vormittag)

Habe aber da mal noch eine Frage an Euch. Ich kenne es unter den Barchettafahrern, wir grüssen uns wenn wir uns auf der Strasse begegnen, ähnlich wie die Motorradfahrer.
Gibts das bei ATT-Fahrern auch?? Finde das immer ganz nett, wusste zwar beim Ersten mal gar nicht was die nette Dame im entgegenkommenden Auto will aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und freut sich Gleichgesinnte zu treffen....... :)

Bin mal gespannt auf die Probefahrt morgen! :) )

Grüsse, Rupert
Barchetta, Alfa Spider (Fastback, die "Richtigen") TR5/6 etc.: da war + ist Grüßen schon immer + noch üblich.

Original von McFlott_I
Habe keinen TT sondern das G-Cab, aber Grüßen ist unter Cabriofahrern eigentlich nicht üblich.

LG
Helmut
No - unter F-Cab-Fahrern durchaus! Da die Zahl noch "lebender" F-Cabs ständig sinkt, sind wir sowieso bald eine elitäre Minderheit! :D

Bei den Massen von G-Cab-Fahrern müssten die ja nur noch mit gehobenem Arm rumfahren - das könnte auch zu (rechts-)extremen Verdächtigungen führen ... :flucht:

Bei den TT-Fahren kommt hinzu, dass die Identifizierung so schwer fällt!

es gibt halt zu viele von diesen flachgebügelten Eiern - TT, Eos, Focus Cab, Megane Cab, 307 CC etc. pp

:wavey: winkender Gruß :wavey:

Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Original von silver tt
Es ist auch nicht einfach ein entgegenkommendes ATT vom GTC
zu unterscheiden.
Gruß:Holger
Man braucht nur zu schauen, wo die Dachantenne sitzt.
Ist sie vorne ist es ein TT....

Eigentlich kann man es schnell sehen...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“