Heute bestellt

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Heute bestellt

Beitrag von Gast »

Morgen @all!

Ich habs getan...

... und soeben nen schwarzen TwinTop Cosmo, EZ Juli 07 mit 1.8l-Maschine bestellt :D :D .

Hatte letztes WE bei traumhaften Cabriowetter 8) ein Vorführfahrzeug zur Verfügung und das hat uns den "Rest" gegeben.

Dauert jetzt noch 2-3 Wochen, bis Auto und Brief da sind.
Ich warte jetzt schon und denke, dass das lange 3 Wochen werden...
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Glückwunsch :) :yes:

Dann warte mal schön ;) Allerdings wird die Zeit rasend schnell vergehen. Wenn du dein Cabrio dann nämlich hast, haben wir schon fast den 3.10.08. Das heisst für alle LANGES WOCHENENDE :D

Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch zur Bestellung! :) Dann dürften wir ungefähr genauso lang warten, meiner soll Ende September da sein. Allerdings warte ich auch schon seit 25. Juli auf das Ding und meinen treuen Signum habe ich letzte Woche schon abgegeben.

Wird ein langer September – wie im anderen Thread schon geschrieben: "Wake me up, when September ends!"

Gruß, René
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch zur Entscheidung. 2-3 Wochen können verdammt lang werden. Ich musste auch so lange warten und es war verdammt schwer.
Gast

Beitrag von Gast »

lol. wartet mal 2-3 monate auf nen neuen :P

glückwunsch zum kauf und allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich dir
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
lol. wartet mal 2-3 monate auf nen neuen :P
Tu ich doch! :D Der neue Kollege hats da vergleichsweise gut :yes:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine gute Wahl.

Ich fahre auch einen 1,8l und bin sehr zufrieden.
Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit für Dich nicht zu lange wird.
mfG
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja geil,mega entscheidung:ultragrin: und viel Spaß damit :fete: MfG ttt
Gast

Beitrag von Gast »

... auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich habe auch einen schwarzen ATT Cosmo 1,8. Bin sehr zufieden!!!

:thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch!
Gute Wahl,willkommen im Club.
Gruß:Holger
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“