Heute bestellt

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
naja.. ist ziemlich anfällig. schlüssel wird manchmal nicht erkannt u.ä.
Hat ich auch schon gehört, deshalb bin ich jetzt nicht soooo enttäuscht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tom@dus
... ist schon echt genial, wenn Du einfach nur einsteigen kannst ...

Betonung liegt wohl auf WENN ... ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch nicht so scharf aufs Open & Start.
Beim Renault Megane war das auch verbaut.
Da hat es schon mal öfters gezickt.
Es war nur gut, dass da eine automatische Schließung der Türen dabei war, denn diese Türöffnungsfunktion ist nicht das zuverlässigste.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
naja.. ist ziemlich anfällig. schlüssel wird manchmal nicht erkannt u.ä.
Also bei mir ist alles supi, (bis jetzt) noch nie Probleme mit O&S gehabt, ausser das der Schlüssel sich mal nicht an mir (also ausser Reichweite) befindet!
Gast

Beitrag von Gast »

So, war gestern beim Händler.
Das Auto war Dienstfahrzeug eines Regionalleiters einer Mietwagenfirma (also nicht mit als Mietwagen eingesetzt). Die Fahrzeuge werden dann als Jahreswagen verkauft, sind also Verkäufer an die Händler.
Meine Ooption wäre gewesen, dass diese Firma mir ein anderes vergleichbares Fahrzeug (preislich, aber nicht km-mässig) mit diesem Keyless-Go besorgt, aber dieses jetzt bestellte Fahrzeug im Preis nicht verhandelbar ist.
Das will ich aber auch nicht, dieser TT hat halt nur 3100km und war nicht in einer Mietwagenflotte. Mein Händler hat dann ne Tankfüllung (sind ja auch 80 Euronen ;) ) selber draufgelegt. Habs dann so aktzeptiert, da ich keinen Drang verspüre
a) wieder ein passendes ATT zu suchen (schwarz, Sitzheizung ohne Leder) oder
b) mit dem Händler einen Streit vom Zaun zu brechen wegen eines Ausstattungsdetails, was für mich nicht kaufentscheidend ist und ich gar nicht unbedingt haben wollte. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Na also, das ist doch meiner Meinung nach ok.
Wegen so einem Teil würde ich auch keinen Aufstand machen.
Warum musst Du noch so lange warten, wenn das Auto doch schon beim Händler steht?
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss soooooo lange warten, weil ich noch ne dezente Tieferlegung machen lasse, die Federn aber erst heute kommen (hoffe ich) und der Fahrzeugbrief erst am Do. beim Händler war.
Und dabei ist heute so schönes Wetter;( ...
Am Dienstag soll dann Fahrzeugübergabe sein, nachdem der Aufbereiter dann noch drübergehuscht ist...
Die Tieferlegung im Do-it-yourself wäre kein Problem, doch im Hinblick auf Garantie lass ich das mal den FOH machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn du mit der Lösung einverstanden bist, ist doch alles gut.

dann noch ne kurze wartezeit bis dienstag! :D
Gast

Gerade geholt...

Beitrag von Gast »

So, jetzt endlich hab ich ihn:
Gerade beim Händler geholt, und was soll ich sagen...
bin begeistert, sieht mit dezenter TL richtig gut aus und fährt sich auch noch recht komfortabel. Schwarz ist doch die richtige Entscheidung gewesen...
Kanns kaum erwarten, bis endlich Feierabend ist und ich auf Umwegen nach Hause cruisen werde...
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“