Heute bestellt

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Na, da biste aber wohl zufrieden. Oder?
Haben die den Türgriff komplett gewechselt, oder nur ein paar Teile?
Und mit dem neuen Radio.
Das heißt also, wörtlich übersetzt, wenn wir uns mal treffen, dann höre ich Dich schon von der Alb ra.:lol: :lol: :lol:
Naja, werde ich ja nächstes Jahr mitkriegen.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ne wurde nicht der ganze Griff getauscht, das hätte mit Lacken länger gedauert.
Soooo laut kann das Radio doc gar net, ausserdem sind ja (noch?) die Serien-LS drin.
Aber das Wichtigste konnte der FOH auch net abstellen:
Dieses unsägliche, nicht-cabriotaugliche Schmuddelwetter

Wann wirds denn wieder richtig Sommer...?????(
Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich brauchste net auf den Sommer warten.
Sobald es mal so +10 oder 12° hat und es trocken is, mach doch einfach mal das Dächle auf.
Da haste jede Menge Spass und die fassungslosen Zuseher gratis dazu.
Garantiert. Und das kannste ohne Probleme machen, denn der ATT haz eine super Heizung. Und dass es nicht so arg zieht, das Windschott aufstellen.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“