Navigation nachrüsten !!!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Bilder wären toll :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ok,aber mit dem eingebautem Navi und dem CID,bringt eine ganz andere Atmosphäre imFahrzeug!Also ich möchte Es nicht mehr missen!MfG ttt:no:
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Nicht übel :D

Ich befürchte aber, dass Du im Winter Probleme mit beschlagenen Seitenscheiben bekommen wirst - da ich mein Navi nur alle paar Wochen mal brauche, werde ich wohl bei dem Serienhalter bleiben.....
Gast

Beitrag von Gast »

Glaub ich nicht.........grins Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Der Navi-Halter ist mit einer Schraube im Armaturenträger verankert? Habe ich das richtig gesehen?
Gast

Beitrag von Gast »

Mann nimmt die Lüftungsdüse herraus,und verankert den Halter dann dort mit der Schraube (im Lüftungskanal).Wenn mann alles zurück rüstet ist nichts mehr zu sehen.Das kleine Loch im Lüftungskanal von der Schraube beeinträchtigt die Funktion nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Twin_Top
Mann nimmt die Lüftungsdüse herraus,und verankert den Halter dann dort mit der Schraube (im Lüftungskanal).Wenn mann alles zurück rüstet ist nichts mehr zu sehen.Das kleine Loch im Lüftungskanal von der Schraube beeinträchtigt die Funktion nicht.
Danke! :thumb:

Das sah auf dem Bild "dramatischer" aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Guude
Original von cappy66
[.....]
Ich befürchte aber, dass Du im Winter Probleme mit beschlagenen Seitenscheiben bekommen wirst - da ich mein Navi nur alle paar Wochen mal brauche, werde ich wohl bei dem Serienhalter bleiben.....
ich kann mir auch nicht denken, dass der Luftdurchfluss ausreicht, aber jedenfalls ist sein Navigon PNA immer gut umlüftet.
Ich bin auch nicht der Verfechter einer nachträglichen Festeinbaulösung mit Bohren und Schrauben.
Ich poste mal ein Bild meiner Lösung.
Die Stromanbindung geht bei Bedarf über die Zigarettenanzünderdose.
Voll aufgeladen hält mein PDA bei nur Navigation so zwischen 3 und 4 Stunden durch, in dieser Zeit kann also die Stromversorgung verschwinden.
Gehaltert wird mit einer Brodit Halterung, welche auch die schnelle Entnahme des Geräts ermöglicht und die Position entschärft die Diebstahlgefahr, weil ausserhalb des Scheibenbereichs.

greets
effmue
Gast

Beitrag von Gast »

Mm ich möchte das Navi aber weder an der Scheibe ´saugen´ lassen :D , noch auf der linken Seite haben, bzw irgendwo Richtung Fußraum schauen müssen, :rolleyes: ja ja ich weiß, ich bin sehr anspruchsvoll :P

Spaß beiseite,

Könnte so was passen?
http://www.ams-hagen.de/Brodit-ProClip- ... el-Astra-H

oder besser das?
http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole ... H-ab-03-04

habt Ihr Erfahrungswerte mit diesen Halterungen und stört das vielleicht die Anzeige des Bordcomputers?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“