Der ölfreie Austausch-Sportluftfilter

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Der ölfreie Austausch-Sportluftfilter

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal den neuen Luftfilter von Sandtler
ausprobiert?Bei mir steht jetzt ein Wechsel an und würde mir gerne diesen Luftfilter kaufen.
Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du einen Link zu diesem Produkt?
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Klaus! :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe gestern einen bestellt.Ist ohne Öl und kann mit Wasser und Seife ausgewaschen werden.Problem bei den KN Filtern ist ja das Öl auf dem Luftfilter.Kann den Luftmengenregler verschmutzen und den Motorlauf beeinflussen.Habe einige Kollegen,die sich da schon die Karten gelegt haben 8o.Also ohne Öl ist wohl besser.Bei einem Preis von 56 Euro hat man das Geld schon beim zweiten mal raus.Das lästige sauber machen mit dem Sprühreiniger und das Einölen fällt ja auch wohl flach.Wenn ich das Teil habe werde ich mal posten. :D


Gruß
Klaus :]
Gast

Beitrag von Gast »

:P Habe den Ölfreien Luftfilter von Sandtler gestern bekommen.Sieht aus wie der
von K&N ist aber ohne Öl.Passt genau in den Luftfilterkasten und hört sich auch gut an :D .

Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Sponny
:P Habe den Ölfreien Luftfilter von Sandtler gestern bekommen.Sieht aus wie der
von K&N ist aber ohne Öl.Passt genau in den Luftfilterkasten und hört sich auch gut an :D .

Gruß
Klaus
Jetzt aber raus auf die Piste und danach einen Fahrbericht posten. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

:]DER GEEEHT.verbrauch geht runter und hört sich schön brummig an.
Kann ich euch nur empfehlen
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

so, nun muß ich mich wohl mal outen. :baby:
Anscheinend bin ich zu blöd für die verlinkte Webseite oder aber, was ich eher glaube, die ist grottenschlecht programmiert und einfach nur benutzerunfreundlich.
Welcher Luftfilter ist es denn nun genau? Du hast doch auch den 1.8, wenn ich das richtig sehe,oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Finde aber keinen für einen Astra H TT ?????


Gruß Dieter
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“