Sondermodell : Astra Twin Top Linea Rosso ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Sondermodell : Astra Twin Top Linea Rosso ?

Beitrag von Gast »

Hallo und einen schönen Sonntag liebes Forum,

Hat von euch schon jemand näheres über das kommende Sondermodell gelesen oder gehört.
Bin beim Stöbern auf der Autosalon Genf Seite auf diese gestoßen.

http://www.salon-auto.ch/de/premieres/i ... ntent=8649


Viele Sonnige Grüße aus langen sendet
Lars
:s unshine2:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Forumsgemeinschaft,

Hatt den niemand schon auch nur Ansatzweise Infos über das Sondermodell.
Hab ja vor von meinem "G" Modell auf das "H" Modell umzusteigen, nur die derzeitige Farbpallete von Lack und Polster gefallen mir persönlich nicht beim "H" Modell.

Viele Sonnige Grüße aus Langen sendet Lars :s unshine2:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lars,

wieso? Gibt doch nur eine mögliche Kombination und das ist saphirschwarz mit schwarzem Leder! :P
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Höllenhund
Hallo Lars,

wieso? Gibt doch nur eine mögliche Kombination und das ist saphirschwarz mit schwarzem Leder! :P
Nicht wirklich... oder? Das ist doch etwas trist. ;)
Lieber bachtischfarbener Lack und sattelbraunes Leder. Aber bevor's hier zur Geschmacksumfrage wird:

Mich würde auch mal sehr interessieren wie die Linea Rosso beim TwinTop aussieht.
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
hier die den Link, Hier

Bleib nur zu hoffen das es den auch in D gibt. Mir gefallen die Lederfarben auch nicht wirklich, das Antrazit sieht aus wie grau, statt Schwarz, und das Checkige Sattelbraun :rolleyes: naja kann ja nur besser werden wie richtig Schwarze Sitze oder Beige.. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

da ich zur Zeit einen Linea Rossa fahre und mir überlege ein neues Cab zu kaufen, könnte so eine Variante genau das richtige sein !! Ich hoffe man bekommt in Kürze noch mehr Info's.

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Aber was anderes als rote Sitze ist da auch nicht drin, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Klingt doch interessant mit der Ausstattung, Motorisierung usw.. für rund 27.600 Euro. Guter Preis würd ich sagen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“