Animiertes GIF gesucht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Animiertes GIF gesucht

Beitrag von Gast »

Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem freiverwendbaren animiertem GIF, in dem ein Astra TT das Dach auf und zu macht. Habe weder bei G**gle noch über die Forumssuche etwas gefunden. Gibt es so etwas etwa nicht? Auf der Opel-Seite taucht ja kurz eins auf, aber ich weiß nicht, wie ich es dort runterbekommen soll und ob man es überhaupt frei verwenden darf.
Kann jemand helfen? ?(
Poison

Beitrag von Poison »

Das hat ein User hier im Forum als Avatar
Gast

Beitrag von Gast »

Bastel dir doch ein GIF mit Bildern von deinem Cabrio... 8)

Musst mal googeln, es gibt reichlich Freeware zum GIF-basteln...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von toddel
Bastel dir doch ein GIF mit Bildern von deinem Cabrio... 8)

Musst mal googeln, es gibt reichlich Freeware zum GIF-basteln...
Könnte ich, wenn ich ihn schon hätte! ;)
Dauert leider noch 1-2 Wochen und da dachte ich.............. :P
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Höllenhund
Könnte ich, wenn ich ihn schon hätte! ;)
Dauert leider noch 1-2 Wochen und da dachte ich.............. :P
Ach soooooo... 8)

Ok... ist ein Argument ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ein solches in meinem Bilderthread gemacht.
Hier ist es nochmal:

Bild
Poison

Beitrag von Poison »

Na sehr schön! :D
Gast

RE: Animiertes GIF gesucht

Beitrag von Gast »

Original von Höllenhund

Auf der Opel-Seite taucht ja kurz eins auf, aber ich weiß nicht, wie ich es dort runterbekommen soll ....

Kann jemand helfen? ?(

Hi,

alles was Du im Internet anschaust wird auf Deiner Festplatte abgelegt.
Wenn Du Video`s und Gif`s nicht laden kannst:

Angucken im Internet, dann gehen in:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name oder PC-Name"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Dort suchen, vorher vielleicht Typ anklicken oder Größe etc...


Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, dass geht in diesem Fall nicht. Das animierte Bild, das Höllenhund sicherlich meint ist ein Flash Objekt. Ich habe es mir grade mal angeschaut.

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“