Vorstellung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von elmi469
Original von cappy66
..und anscheinend ein guter Draht zur Zulassungsstelle :prost2:

.... da braucht man im Landkreis Günzburg keinen besonderen Draht zur Zulassungsstelle. Es ist problemlos möglich, sein Kennzeichen bei Fahrzeugwechsel mitzunehmen.

Gut die "1" bekommt man nicht ganz ohne Connections :)


Gruß

Elmar
Seit März 2007, da gab es eine Änderung in den Vorschriften, sollte dies bei keiner Zulassungsstelle mehr ein Problem sein. IMHO ist 1 Tag Wartezeit allerdings einzuplanen. Längere Wartezeiten ergeben sich, wenn der alte Wagen in einem anderen zulassungsbezirk abgemeldet wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Der 1 Tag Wartezeit war bei mir nicht nötig. Die Abmeldung des "G" und die Anmeldung des "TT" erfolgen unmittelbar hintereinander.
Gast

Beitrag von Gast »

Servus Elmar,

sei herzlichst Willkommen hier im Forum! Was ich gerne wissen möchte: Reicht Euch inkl. Sohnemann :baby: der Platz vom ATT aus? Passt ein Kinderwagen überhaupt in den Kofferraum?

Mfg Donald!
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich darauf antworten darf:

Natürlich passt da hinten ein Kinderwagen rein. Das weiß ich aus Erfahrungen mit meinem Neffen. Ich hab´ ohne weiteres den großen Kinderwagen (natürlich teilzerlegt: also z.B. Räder ab) in den Kofferraum bekommen. Meine Schwester hat auch noch einen etwas kleineren Buggy. Wenn der dabei ist, kann ich sogar noch das Dach öffnen!


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo elmi469

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wieder mal muss ich feststellen, dass ich die Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrund viel schöner finde als diese voll verchromten Dinger, die es jetzt gibt.

Hey, was ist das eigentlich für ein weißes Zeug da auf dem zweiten Bild am Straßenrand? Merkwürdig, mir ist fast so als hätte ich so was schon mal gesehen…

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Hallo elmi469

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wieder mal muss ich feststellen, dass ich die Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrund viel schöner finde als diese voll verchromten Dinger, die es jetzt gibt.

Hey, was ist das eigentlich für ein weißes Zeug da auf dem zweiten Bild am Straßenrand? Merkwürdig, mir ist fast so als hätte ich so was schon mal gesehen…

gruss walt

Walt, das ist angeblich "Schnee".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
Gast

Beitrag von Gast »

Huppala, jetzt hab´ ich total den Topic verpeilt :rolleyes: .
Herzlich willkommen lieber Elmar! :troet:

Und viel Spaß mit deinem CDTI und unserem Forum 8).


Gruß Pat.

PS.: Scheint ein interessantes Material zu sein; dieses "Schnee"! Kann man das irgendwo käuflich erwerben. Sieht ja doch recht schön aus so rund ums Auto... Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit einer Forensammelbestellung.
Gast

RE: Vorstellung

Beitrag von Gast »

Original von Olly
Hallo Elmar,

herzliches :welcome: im Forum! Schöne Vorstellung! :thumb:

Grüße,
Oliver
Hallo Elmar :tag:

da kann ich mich nur noch anschließen

OT
@ Radler956
mit meinem Neffen
mit dem war noch etwas ? was war es nur ?
Gast

Beitrag von Gast »

??? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
??? ?(
Sorry für den OT aber wenn man bei der Suche "Neffen" eingibt und ließt den 4. Treffer, ist es mir wieder eingefallen !
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... post255432

gib es hier Ergebnisse ?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“