Astra TT ABE für eine Standheizung (HILFE)

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Astra TT ABE für eine Standheizung (HILFE)

Beitrag von TO27Tom » Fr 23. Feb 2018, 13:33

Hallo zusammen
War heute beim TÜV , hat auch alles gepasst aber ............ bei mir ist eine Webasto Standheizung verbaut und jetzt möchte der TÜV noch Zusatzheizung Zulässigkeit sprich eine ABE . Kann mir einer hier im Forum mit sowas aushelfen oder mir sagen wo ich sowas bekomme.Vielen dank schonmal im voraus Mfg Tom

jurgen2
Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 05:52

Re: Astra TT ABE für eine Standheizung (HILFE)

Beitrag von jurgen2 » Sa 24. Feb 2018, 06:44

Verbaut Bosch Dienst nicht so was?
MfG

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7138
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Astra TT ABE für eine Standheizung (HILFE)

Beitrag von Osirus » Sa 24. Feb 2018, 09:06

Wenn du eine Webasto Standheizung hast, dann würde ich mal bei Eberspächer nach dem Gutachten dafür fragen... ;)

TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Astra TT ABE für eine Standheizung (HILFE)

Beitrag von TO27Tom » Sa 24. Feb 2018, 14:38

Dank für die Info , aber hat sich erledigt bin in eine Werkstatt der hat mir ein Gutachten gegeben jetzt ist wieder alles in Ordnung . Mfg Tom

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“